daten auf festplatte wiederherstellen

Diskutiere daten auf festplatte wiederherstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo User wie kann ich meine Festplatte wiederherstellen, nicht den aktuellen Stand sondern nach einem vorherigen Stand??
Horst45

Horst45

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo User

wie kann ich meine Festplatte wiederherstellen, nicht den aktuellen Stand sondern nach einem vorherigen Stand??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Indem Du ein Backup des vorigen Standes wiederherstellst. Oder Du erläuterst uns mal genau, um was es geht - dann können wir nämlich Tipps geben, ohne über die Hintergründe raten zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.535
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
.... einen Wiederherstellungspunkt nutzen?

Horst45

Horst45

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen PC HP desktop

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das nutzt uns genausowenig, wie Deine Frage im ersten Post!
Erzähle uns doch bitte mal, was für ein Problem es gibt, das Dich dazu veranlasst hat nachzufragen, wie man eine Festplatte auf einen vorigen Stand bringen kann. In der Regel geht das nur über eine früher erstellte Sicherung des gesamten Festplatteninhaltes, die man dann wiederherstellt.

Also werde bitte ausführlicher, damit wir nicht darüber raten müssen, welches Problem Du haben könntest und wie man dieses uns unbekannte Problem lösen könnte.

Thema:

daten auf festplatte wiederherstellen

daten auf festplatte wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Volle Festplatte trotz Löschung von Daten

Volle Festplatte trotz Löschung von Daten: Hallo, ich habe jetzt seit einer Weile ein Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme: Es geht um ein Primebook von Trekstor, Win 10 ist...
  • Interne Festplatte 8 bis 10 TB groß für Daten gesucht (gelöst)

Interne Festplatte 8 bis 10 TB groß für Daten gesucht (gelöst): Hallo, ich suche für meinen Desktop eine große, leise Festplatte 8-10 TB. Soll leise sein, schnell in den Ruhezustand gehen können...
  • Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.: Daten auf 2 Festplatten werden nicht erkannt. Im Gerätemanager sind die Festplatten aufgelistet.
  • Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ?

Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ?: Servus zusammen ! Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ? Ich nhabe vom alten Laptop unter Win10 ein...
  • Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten: Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von...