Dateizuordnung löschen ?

Diskutiere Dateizuordnung löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ausversehen ein falsches Programm für eine Dateizuordnung gemacht. Leider bekomme ich diese nicht mehr gelöscht also ohne ein...

Caro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ausversehen ein falsches Programm für eine Dateizuordnung gemacht.
Leider bekomme ich diese nicht mehr gelöscht also ohne ein Programm.

Das ist eine *.cue Datei und die hatte keine zuordnung gehabt.

wie kann ich das unter Windows 10 wieder zurpck setzten auf keine zuordnung ?

Hamburger

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64 Bit ver 2004
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
Warum löschen? Mir hat sich die Frage auch schon mal gestellt.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Hamburger
Weil es nur um den fehlplazierten Post ging - nicht um das Thema!

Thema:

Dateizuordnung löschen ?

Dateizuordnung löschen ? - Ähnliche Themen

falsches Format wird heruntergeladen: Hallo Ich wollte Karten für mein Garmin-Navi herunterladen Ich habe irrtümlich eine falsche Zuordnung in Windows "gemacht". So werdden die...
Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen: Hallo, habe neuerdings das Phänomen und Problem, wenn ich versuche eine *msi Datei als Administrator auszuführen (rechte Maustaste), bekomme ich...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Wiederherstellungspunkt erstellen nicht möglich: Hallo, ich nutze zum Löschen von Apps auf meinem PC den "RevoUninstaller". Hatte bisher keinerlei Probleme damit. Seit dem Update auf Win 10...
Windows 10 keine Verknüpfungen mehr: Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine...

Sucheingaben

win 10 dateizuordnung aufheben

Oben