Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft

Diskutiere Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie in obigen Beispielen zu sehen, greift der Explorer korrekt auf eine Datei zu und die Dateigröße wird ermittelt. Die Anzeige der Eigenschaften...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1


Wie in obigen Beispielen zu sehen, greift der Explorer korrekt auf eine Datei zu und die Dateigröße wird ermittelt. Die Anzeige der Eigenschaften nennt eine Größe von Null Bytes. Die Fotoanzeige bringt die Meldung:

Bei anderen Programmen wird "Pfad incorrect" gemeldet oder ähnliche Abweisungen.

Fehler erstmals nach Update des neuen Win 10 auf meinem Surface Pro 4 festgestellt. Hatte auch schon den Hinweis, dass der Server, von dem diese Datei stammt, nicht vertrauenswürdig ist. Ist aber in meinem privaten Heimnetz definiert.

Wer hat ähnliche Reaktionen bei Bereitstellung von Dateien für eine Anwendung nach dem brandaktuellen Win-Update?
 
Thema:

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft

Oben