Dateiversionsverlauf

Diskutiere Dateiversionsverlauf im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf menem PC (Windows 10) vor einigen Wochen die Dateiversionsverlauf-Sicherung eingerichtet. Nun möchte ich die...
O

ophrys1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
12
Version
Windows 10 Home
Hallo,
ich habe auf menem PC (Windows 10) vor einigen Wochen die Dateiversionsverlauf-Sicherung eingerichtet. Nun möchte ich die Speicher-Intervalle verändern. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache, bzw. was ich tun muss. vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
ophrys1
 
#
schau mal hier: Dateiversionsverlauf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Erweiterten Einstellungen des Dateiversionsverlaufes kannst Du das Sicherungsintervall ändern.
 
Thema:

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen

Dateiversionsverlaufseinstellung: Hallo an alle im Forum, Ich bin noch ganz neu im Forum und hätte eine Frage. Ich habe die Windows 10 - 64 BIT Version: 20H2. Seit neuestem...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 Dateiversionsverlauf: Die kürzlich eingerichtete Sicherung des Dateiversionsverlaufs bleibt anscheinend unvollständig. Zahlreiche Unterordner aus zur Sicherung...
Umax Scanner Astra1200s: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Umax Astra 1200s unter Windows 10 noch funktioniert, bzw. ob es dafür einen Treiber gibt? Im voraus...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Oben