Dateiversionsverlauf

Diskutiere Dateiversionsverlauf im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf menem PC (Windows 10) vor einigen Wochen die Dateiversionsverlauf-Sicherung eingerichtet. Nun möchte ich die...
O

ophrys1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 Home
Hallo,
ich habe auf menem PC (Windows 10) vor einigen Wochen die Dateiversionsverlauf-Sicherung eingerichtet. Nun möchte ich die Speicher-Intervalle verändern. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache, bzw. was ich tun muss. vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
ophrys1
 
#
schau mal hier: Dateiversionsverlauf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Erweiterten Einstellungen des Dateiversionsverlaufes kannst Du das Sicherungsintervall ändern.
 
Thema:

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen

Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden: Hallo zusammen, ich hatte übersehen, dass auf meinem PC noch Home Cinema u.A. mit Cyberlink PowerDVD 12 installieret war. Plötzlich haben alle...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Dateiversionsverlaufseinstellung: Hallo an alle im Forum, Ich bin noch ganz neu im Forum und hätte eine Frage. Ich habe die Windows 10 - 64 BIT Version: 20H2. Seit neuestem...
Suche alternatives Backupprogramm für Imagesicherung: Hi miteinander! Aktuell nutze ich für Imagesicherungen meines kompletten Systems, welches aus 3 Festplatten besteht Aomei Backupper Pro und...
HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Oben