Dateiversionsverlauf ???

Diskutiere Dateiversionsverlauf ??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, seit ein paar Tagen bekomme ich diese Nachricht und weiss nicht, was ich damit machen soll: Kann mir bitte jemand helfen...
Mybigrv

Mybigrv

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

seit ein paar Tagen bekomme ich diese Nachricht und weiss nicht, was ich damit machen soll:

Screenshot_1.jpg

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
Walter

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na der Dateiversionsverlauf findet das Laufwerk nicht mehr, auf das Du bisher sichern lassen hast. Wenn Du das entfernt hast, schliesse es wieder an. Oder Du beendest den Dateiversionsverlauf, richtest ihn wieder ein und gibst als Sicherungsziel einen existierenden Datenträger an.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
... oder - wenn Du gar nichts bewusst sicherst. deaktiviere den Dateiversionslauf.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Es ist durchaus möglich, dass der Dateiversionsverlauf überhaupt keine Laufwerke mehr erkennt, dann den erst ausschalten und in diesem Ordner den Inhalt löschen
C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration
Danach das System neu starten und den Dateiversionsverlauf wieder aktivieren.

Thema:

Dateiversionsverlauf ???

Dateiversionsverlauf ??? - Ähnliche Themen

PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Log in bei ebay: Guten Morgen Seit gestern nach dem Update kann ich mich nicht mehr bei ebay einloggen. Weiß jemand bitte Rat? Benutze Laptop win10 Pro x64
Betreffend Wetter Icon in Taskleiste - Ortskennung deaktivieren: Ein Hallo an alle Wissenden, mich würde interessieren betreffend "Wetter Icon Taskleiste" woher Windows 10 weiß, wo mein Standort ist? Wie kann...
Kennt sich hier jemand mit Facebook aus?: Hellooo zusammen... also, vielleicht gibt's ja jetzt durch dieses Thema für die/den ein*e oder andere*n etwas zu lachen, wenn ich hier mit meinem...
Outlook öffnet eine Adresse nicht richtig: Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich eine Mail nicht richtig öffnet.:( Wenn die Nachricht öffnen will hängt sich Outlook entweder...
Oben