Dateiversionsverlauf ???

Diskutiere Dateiversionsverlauf ??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, seit ein paar Tagen bekomme ich diese Nachricht und weiss nicht, was ich damit machen soll: Kann mir bitte jemand helfen...

Mybigrv

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
126
Ort
Lemgo
Guten Morgen,

seit ein paar Tagen bekomme ich diese Nachricht und weiss nicht, was ich damit machen soll:

Screenshot_1.jpg


Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
Walter
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.305
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na der Dateiversionsverlauf findet das Laufwerk nicht mehr, auf das Du bisher sichern lassen hast. Wenn Du das entfernt hast, schliesse es wieder an. Oder Du beendest den Dateiversionsverlauf, richtest ihn wieder ein und gibst als Sicherungsziel einen existierenden Datenträger an.
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.563
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.906
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
... oder - wenn Du gar nichts bewusst sicherst. deaktiviere den Dateiversionslauf.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.321
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Es ist durchaus möglich, dass der Dateiversionsverlauf überhaupt keine Laufwerke mehr erkennt, dann den erst ausschalten und in diesem Ordner den Inhalt löschen
C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration
Danach das System neu starten und den Dateiversionsverlauf wieder aktivieren.
 
Thema:

Dateiversionsverlauf ???

Dateiversionsverlauf ??? - Ähnliche Themen

Problem bei Netzlaufwerk verbinden: Den Dateiversionsverlauf habe ich seit langem auf einem eingebundenen Netzlaufwerk gesichert. Alle paar Monate beschwert sich Windows aber...
Explorer Arbeitsspeicher Fehlermeldung: Guten Morgen, bekomme seid einiger Zeit beim herunterfahren immer diese Fehlermeldung weiß jemand weshalb ?
Internetzugriff geht verloren: Guten Morgen, ich habe ein Surface 4 Pro und Windows 10 Beta aus dem Insider-Programm. Leider geht hin und wieder - plötzlich mitten in der...
App für Datensicherung gesucht: Guten Morgen, gibt es für Windows10 ein ähnliches Datensicherungsprogramm wie bei Apple das TimeMachine? Danke Walter
Dateilaufwerk neu verbinden. Immer wieder Riesige Probleme nach Update von Win10: Hallo Ich habe zwei Festplatten in meinem PC. die zweite Festplatte hat Windows gesplittet, also habe ich eine Virtuelle dritte Festplatte. Und...
Oben