Dateiversionsverlauf ???

Diskutiere Dateiversionsverlauf ??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, seit ein paar Tagen bekomme ich diese Nachricht und weiss nicht, was ich damit machen soll: Kann mir bitte jemand helfen...
  • Dateiversionsverlauf ??? Beitrag #1
Mybigrv

Mybigrv

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
131
Ort
Lemgo
Guten Morgen,

seit ein paar Tagen bekomme ich diese Nachricht und weiss nicht, was ich damit machen soll:

Screenshot_1.jpg


Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
Walter
 
  • Dateiversionsverlauf ??? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na der Dateiversionsverlauf findet das Laufwerk nicht mehr, auf das Du bisher sichern lassen hast. Wenn Du das entfernt hast, schliesse es wieder an. Oder Du beendest den Dateiversionsverlauf, richtest ihn wieder ein und gibst als Sicherungsziel einen existierenden Datenträger an.
 
  • Dateiversionsverlauf ??? Beitrag #3
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.438
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
... oder - wenn Du gar nichts bewusst sicherst. deaktiviere den Dateiversionslauf.
 
  • Dateiversionsverlauf ??? Beitrag #4
Mybigrv

Mybigrv

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
131
Ort
Lemgo
Danke.....
 
  • Dateiversionsverlauf ??? Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.348
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Es ist durchaus möglich, dass der Dateiversionsverlauf überhaupt keine Laufwerke mehr erkennt, dann den erst ausschalten und in diesem Ordner den Inhalt löschen
C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration
Danach das System neu starten und den Dateiversionsverlauf wieder aktivieren.
 
Thema:

Dateiversionsverlauf ???

Dateiversionsverlauf ??? - Ähnliche Themen

Behavior:Win32/Hive.ZY - Weiß jemand was das ist?: Hallo Der Defender sagt mir , das es oben genannte Datei gefunden hat. Das hier steht da noch behavior: pid:1420:74439979291537...
Welches Konto soll entfernt werden?: Hallo, bei einem von Google empfohlenen Sicherheitscheck bekomme ich unter Windows folgende Empfehlung: Erste Frage: Ich soll Google seit 121...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Kopieren ,Ausschneiden - W11: guten tag ich würde gerne wie bei W10 das mit dem kopieren ,ausschneiden usw bei W11 wieder so einstellen wie bei W10 das bei W11 ist mir ehrlich...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Oben