Dateiversionsverlauf Sicherung

Diskutiere Dateiversionsverlauf Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung. Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung.

Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette Festplatte.

also z.b.

E:\Lightroom_Katalog
E:\Eigene Dateien\ Dokumente
F:\

Auf F:\ liegen alle meine Fotos in mehreren Ordnern verteilt und über Lighroom verwaltet.

Jetzt habe ich eben diese Ordner eingerichtet und die komplette Platte "F" ausgewählt.

Wenn ich jetzt in den Dateiverlauf schaue zum wiederherstellen sehe ich zwar die Ordner aber die Platte "F" nicht.
Auf dem Ziellaufwerk wurden aber alle Dateien hin kopiert und kann mich durch die Fotos klicken.

Hat jemand eine Ahnung warum ich sie im Wiederherstellungsfenster nicht sehen kann?

Danke schon mal im Voraus!

LG!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateiversionsverlauf Sicherung

Dateiversionsverlauf Sicherung - Ähnliche Themen

• Sicherung von Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Sicherung von Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Mehr oder weniger zufällig habe ich festgestellt, dass seit einem Vierteljahr keine automatischen Dateisicherungen mehr stattfinden. Ich habe...
  • Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem...
  • Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist...
  • Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher...
  • Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem...