Dateiversionsverlauf - Outlook Dateien sichern

Diskutiere Dateiversionsverlauf - Outlook Dateien sichern im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Eckdaten: - Windows 10 Home, Version 1511 - MS Office 2013 Ich möchte gerne mit dem Dateiversionsverlauf meine Mails, Kontakte etc. von...
M

max7398

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Home
Moin,

Eckdaten:
- Windows 10 Home, Version 1511
- MS Office 2013

Ich möchte gerne mit dem Dateiversionsverlauf meine Mails, Kontakte etc. von Outlook sichern.
Meine Vorgehensweise:
1. Neuen Ordern zur Bibliothek hinzufügen
2. Denn Pfad des Ordners anlegen
Dann habe ich folgenden Pfad dem Ordner hinzugefügt:
C: > Benutzer> *mein Name*> AppData> Roaming> Microsoft> Outlook

Dieser Ordner ist allerdings leer.:confused:

Wo speichert den Outlook die Daten ab? Oder bin ich mit dieser Vorgehensweise komplett auf dem Holzweg:eek:

Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß
Max

Ergänzung: Es befinden sich doch zwei Dokument eim Ordern, wurden allerdings vorhin nicht angezeigt:

-Outlook.srs (16KB)
-Outlook (XML-Dokument) (4KB)

Das kann es aber alleine von der Größe nicht sein vermute ich mal:p

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.662
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Navigiere in Outlook zu > DATEI > KONTENEINSTELLUNGEN > DATENDATEIEN, dort findest du den relevanten Pfad der *.pst und *.ost. Diese Ordner fügst du den Bibliotheken zu und dann sichert der Dateiversionsverlauf die Outllookdateien mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

max7398

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Home
Super, das ist es :)

Danke!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.662
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Gern geschehen :)
 
M

max7398

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Home
Navigiere in Outlook zu > DATEI > KONTENEINSTELLUNGEN > DATENDATEIEN, dort findest du den relevanten Pfad der *.pst und *.ost. Diese Ordner fügst du den Bibliotheken zu und dann sichert der Dateiversionsverlauf die Outllookdateien mit.


Im Nachhinein kommt mir doch noch eine Frage:

Hierbei werden aber nicht mein Adressbuch/Kontakte mit gesichert, oder?

Den Ordern auf den du Verweist beinhaltet bei mir folgedne Dateien:

- Unterordner "gliding --> leer
- Unterordner RoamCache --> 9 ".dat" Dateien, allerdings nur 1KB groß, 1Datei 42KB groß/klein
- und meine .ost Dateine der einzelen Mailkonten

Wenn ich in Outlook zu DATEI > KONTENEINSTELLUNGEN > ADRESSBÜCHER navigiere wird eine Outlookadressbuch des Types "MAPI" angezeigt, allerdings kein Pfad.
Sieht so aus als würde ich nochmal fachmänische Hilfe benötigen:o

Also wie muss ich vorgehen um auch meine Kontakte zu sichern?

Danke und Gruß
max7398
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.662
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Dateiversionsverlauf - Outlook Dateien sichern

Dateiversionsverlauf - Outlook Dateien sichern - Ähnliche Themen

No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...

Sucheingaben

dateiversionsverlauf outlook pst

,

windows 10 dateiversionsverlauf pst

,

outlook dateiensichern

,
dateiversionsverlauf outlook dateien
, dateiversionsverlauf outlook
Oben