Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Diskutiere Dateiversionsverlauf funktioniert nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher klappte der . Nach Neuaufsetzen von Win10 oder weil vielleicht der Ashampoo WinOptimizer10 zu viel aufgeäumt hat, gibt es jetzt das...
P

Paviano

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
21
Hallo,
bisher klappte der . Nach Neuaufsetzen von Win10 oder weil vielleicht der Ashampoo WinOptimizer10 zu viel aufgeäumt hat, gibt es jetzt das ifolgende Problem:
Dateiversionsvelauf.JPG

Gespreichert werden soll auf die externe Festplatte (F); die ist auch angeschlossen. Die zu speichernde Bibliothek ist ebenfalls vorhanden. Mehr als die externe Festplatte anschließen kann ich doch nicht.

Was tun?

Paviano
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.738
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Tja, die von WinOptimizer vorgenommenen Änderungen rückgängig machen und den auch gleich wegwerfen. Was willste denn an einem neu aufgesetzten System optimieren? Glaubst Du tatsächlich, dass der Windows wirklich optimaler einstellen könnte, als die Entwickler des Systems?
 
P

Paviano

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
21
Hallo, Areiland,

Tja, die von WinOptimizer vorgenommenen Änderungen rückgängig machen und den auch gleich wegwerfen. Was willste denn an einem neu aufgesetzten System optimieren? Glaubst Du tatsächlich, dass der Windows wirklich optimaler einstellen könnte, als die Entwickler des Systems?
Das habe ich gemacht. Und siehe: Der Dateiversionsverlauf funktioniert wieder.
Danke!
Paviano
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.738
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Verzichte zukünftig auf solche Tools, die tunen Windows nicht wirklich, sondern schränken es immer nur ein. Du hast maximal Einmaleffekte, die aber immer dadurch erkauft werden, dass das System um Funktionen beschnitten wird.
 
Thema:

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Sucheingaben

dateiversionsverlauf windows 10 funktioniert nicht

,

dateiversionsverlauf lässt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Sicherung von Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

    Sicherung von Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Mehr oder weniger zufällig habe ich festgestellt, dass seit einem Vierteljahr keine automatischen Dateisicherungen mehr stattfinden. Ich habe...
  • Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

    Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden...
  • Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

    Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist...
  • Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht

    Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht: Ich musste meinen PC durch Wiedereinspielen eines Systemabbilds vom 3. Dezember 2017 wiederherstellen (wegen Festplattendefekt), was auch...
  • Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

    Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben