Dateiversionsverlauf - Bitlocker

Diskutiere Dateiversionsverlauf - Bitlocker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das C Laufwerk sowie einzelne virtuelle Laufwerke mit Bitlocker verschlüsselt und ich verwende den Dateiversionsverlauf von Win...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe das C Laufwerk sowie einzelne virtuelle Laufwerke mit Bitlocker verschlüsselt und ich verwende den Dateiversionsverlauf von Win 10, um meine Daten auf externem USB Stick (auch verschlüsselt) zu sichern. Wenn ich allerdings auf Start/Einstellungen/Sicherung/weitere Optionen/Daten von aktueller Sicherung wiederherstellen gehe, sehe ich alle zuletzt gespeicherten Daten aller Ordner, die ich für den Dateiversionsverlauf definiert habe, OBWOHL diese in einem separaten verschlüsselten Laufwerk bearbeitet wurden und auf einem verschlüsselten USB Stick gespeichert sind, der korrekt ausgeworfen und entfernt wurde. Das Leeren des Caches mit Win Befehlen und mit CC Cleaner hat daran nichts geändert. Das ist ein Sicherheitsloch ind ich würde das gerne schliessen. Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße.
 
Thema:

Dateiversionsverlauf - Bitlocker

Dateiversionsverlauf - Bitlocker - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
USB und Bitlocker: Hallo ich grüsse Euch . Habe seit einer Woche ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 pro - hatte einen Key gekauft - alles bestens gelaufen ...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
FileHistory neu anlegen: Win 10, 2004, Build 19041.508 Ich hatte den Dateiversionsverlauf genutzt mit den Einstellungen: Sichern: Stündlich Sicherungen beibehalten: Immer...

Sucheingaben

Dateiversionsverlauf mit Bitlocker verschlüsseln

Oben