Dateiversionslaufwerk

Diskutiere Dateiversionslaufwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Dateiversionslaufwerk kann ich nicht mehr ändern. Das alte Laufwerk wird zwar noch erkannt, aber ich kann es nicht mehr wechseln. Die App mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Dateiversionslaufwerk kann ich nicht mehr ändern. Das alte Laufwerk wird zwar noch erkannt, aber ich kann es nicht mehr wechseln.

Die App mit dem Pluszeichen und dem Text Dateiversionslaufwerk wechseln ist nicht mehr da. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk - Ähnliche Themen

• Sicherungsoptionen - Dateiversionslaufwerk ist voll

Sicherungsoptionen - Dateiversionslaufwerk ist voll: Hallo, ich benutze einen USB Stick (~60 GB) als Sicherungslaufwerk in den Sicherungsoptionen. Die Einstellungen sind auf "Stündlich sichern" und...
  • Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden: Hallo, ich habe gerade eine Datensicherung bei Win 10 auf einer externen Festplatte durchgeführt, kann aber die Sicherungsdatei dort nicht...
  • Dateiversionslaufwerk verbinden was muss ich tun

Dateiversionslaufwerk verbinden was muss ich tun: Dateiversionslaufwerk verbinden diese Aufschrift kommt ständig
  • Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation von Windows

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen! Mein hatte Windows 10 als Upgrade von 8.1 installiert. Er wurde in letzter Zeit immer langsamer, daher habe ich Windows neu...
  • Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung...