dateiverlust

Diskutiere dateiverlust im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute morgen mein Laptop geöffnet und dann erschien eine kurze Sequenz die mit dem Verarbeiten und Heraufladen des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute morgen mein Laptop geöffnet und dann erschien eine kurze Sequenz die mit dem Verarbeiten und Heraufladen des Microsoftsptogrammes begann. Sie fragte, ob ich meine Datei mit dem Namen "Arbeit" behalten will, da sie sehr viel Platz speichere. Ich bejahte. Und schwupps war sie weg. Sie wurde nicht mehr auf dem Desktop angezeigt und war auch nicht in einem anderen Ordner verchwunden. Was tun?

Cornelia
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dateiverlust

dateiverlust - Ähnliche Themen

  • OneNote Sync-Error und Dateiverlust

    OneNote Sync-Error und Dateiverlust: Hallo, gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh"...
  • Dateiverlust Word

    Dateiverlust Word: Hallo, ich habe heute den ganzen Tag an meinem Examensentwurf gearbeitet. Mein Wordprogramm speichert normalerweise jede 2 Minuten zwischen. Bevor...
  • Dateiverlust. Bilder auf One Drive hochgeladen und nun weg ?!

    Dateiverlust. Bilder auf One Drive hochgeladen und nun weg ?!: Hallo zusammen Vor einer Woche hab ich die Bilder vom letzten Urlaub auf One Drive hochgeladen und bin jetzt mehr als nur geschockt, das alle...
  • Dateiverlust nach cut & paste (Ausschneiden und Einfügen) oder Verschieben

    Dateiverlust nach cut & paste (Ausschneiden und Einfügen) oder Verschieben: Hallo, das ist kein neues Problem, aber habe keine Antwort von Microsoft dazu finden können, obwohl ich dieses Verhalten von Windows ganz klar...
  • Dateiverlust nach cut & paste (Auschneiden und Einfügen) oder Verschieben

    Dateiverlust nach cut & paste (Auschneiden und Einfügen) oder Verschieben: Hallo, das ist kein neues Problem, aber habe keine Antwort von Microsoft dazu finden können, obwohl ich dieses Verhalten von Windows ganz klar...
  • Ähnliche Themen

    Oben