Dateiupload funktioniert unter Windows 10 nicht

Diskutiere Dateiupload funktioniert unter Windows 10 nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich möchte Dateien von meinem Laptop uploaden auf eine Kommunikationsplattform. Dies funktioniert nicht! Ich kann die...
  • Dateiupload funktioniert unter Windows 10 nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich möchte Dateien von meinem Laptop uploaden auf eine Kommunikationsplattform. Dies funktioniert nicht!

Ich kann die Datei auwählen und in den Upload rüberziehen. Aber hier wird die Datei zwar angezeigt aber der abschließende Upload erfolgt nicht.

Habe einen neuen Lenovo-Laptop V320. Ich vermute, dass irgendwelche Standardeinstellungen in der Windows-Firewall geändert werden müssen. Kann mir da einer helfen?!

Danke vorab!

Thema:

Dateiupload funktioniert unter Windows 10 nicht

Dateiupload funktioniert unter Windows 10 nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Oben