Dateityp: Datei lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Dateityp: Datei lässt sich nicht öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem, habe heute eine Email mit Bildern erhalten die meisten der Bilder gingen auch auf Dateityp jpeg. Sechs der...
E

Elaida

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem, habe heute eine Email mit Bildern erhalten die meisten der Bilder gingen auch auf Dateityp jpeg.
Sechs der Bilder gehen nicht auf man sieht nicht mal das es ein Bild ist das heißt die Ansicht dieser Bilder ist einfach nur ein weißes DIN A4 Blatt, bin dann auf die Eigenschaften eines der Bilder drauf gegangen und als Dateityp steht: Datei
Ich habe auch bereits unter Ansicht Ein/ausblenden Dateinamenerweiterungen eingeschaltet das bringt jedoch nichts trotzdem steht da als typ nur Datei.
Habt ihr ne Ahnung wie die Bilder auf kriege ?
LG Elaida

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Worin und womit bekommst denn die Bilder?

E

Elaida

Wie womit und worin kriege ich die Bilder ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du besitzt doch das E-Mail Programm, mit dem Du die Bilder bekommst. Kann ich doch nicht wissen um welches Programm es sicht handelt - denn ich bin ja kein Hellseher!

Thema:

Dateityp: Datei lässt sich nicht öffnen

Sucheingaben

windows 10 datei lässt sich nicht öffnen

Dateityp: Datei lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Anzeige Dateitypen beim Durchsuchen

Anzeige Dateitypen beim Durchsuchen: Guten Abend in die Community, Ich möchte in meinen Browser ein Zertifikat einfügen. Grundsätzlich funktioniert auch alles. Was jedoch nicht...
  • Programmzuweisung auf Dateitypen gehen verloren.

Programmzuweisung auf Dateitypen gehen verloren.: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem welches ich nicht reproduzieren kann weder genau verstehe. Wenn ich einem Dateityp eine Software...
  • Fotos nach Aufnahmedatum sortieren und umbenennen - muss es dann immer nach Dateityp sortiert sein?

Fotos nach Aufnahmedatum sortieren und umbenennen - muss es dann immer nach Dateityp sortiert sein?: Hallo liebe Gemeinde, für mein spezielles Problem haben mir die gänigen Suchmaschinen und Foren nichts ausgespuckt, also hier: Ich bin gerade...
  • Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg

Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg: Hallo Benütze Office 365 Home /5 Lizenzen. Versuche mit dem Datei Explorer eine Outlook Datei, Typ .msg zu öffnen. Bisher hat das funktioniert...
  • live mail 2012 - Datei als Anlage erhalten. unzulässiger Dateityp ?

live mail 2012 - Datei als Anlage erhalten. unzulässiger Dateityp ?: Ich habe eine .doc Datei als Anlage erhalten. Live Mail teilt mit, dass es sich um einen unzulässigen Dateityp handelt. Die Datei wurde gesperrt...