Dateisicherung

Diskutiere Dateisicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt. Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt.
Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am 15.8.2017" gespeichert. Auch auf der Festplatte sind die entsprechenden Dateien.
Nun habe ich die Platte wieder angeschlossen, gehe auf Sicherungsoptionen und den Befehl "Jetzt sichern".
Es folgt der Hinweis: "Ihre Daten werden gesichert..."
Die Sicherungsgröße beträgt 219 GB, der freie Platz auf dem Laufwerk 1,8 TB.
Nach wenigen Minuten verschwindet der Hinweis und es ist alles wie zuvor, da.h. es steht wieder, dass die letzte Sicherung am 15.8.2017 erfolgt ist. Auch auf der Festplatte sind keine neuen Dateien zu finden.

Warum findet keine Sicherung statt?

Viele Grüße,
Ralf
 
#
schau mal hier: Dateisicherung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateisicherung

Dateisicherung - Ähnliche Themen

  • Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809

    Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809: Hallo, die Dateisicherung funktioniert nicht mehr nach einem automatischen Update/Upgrade? auf 1809. Auch nach dem Zurücksetzen nicht. Kann mir...
  • Dateisicherung Window 10

    Dateisicherung Window 10: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im...
  • Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10?

    Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10?: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im...
  • Ähnliche Themen
  • Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809

    Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809: Hallo, die Dateisicherung funktioniert nicht mehr nach einem automatischen Update/Upgrade? auf 1809. Auch nach dem Zurücksetzen nicht. Kann mir...
  • Dateisicherung Window 10

    Dateisicherung Window 10: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im...
  • Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10?

    Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10?: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im...
  • Oben