Dateisicherung

Diskutiere Dateisicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt. Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt.
Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am 15.8.2017" gespeichert. Auch auf der Festplatte sind die entsprechenden Dateien.
Nun habe ich die Platte wieder angeschlossen, gehe auf Sicherungsoptionen und den Befehl "Jetzt sichern".
Es folgt der Hinweis: "Ihre Daten werden gesichert..."
Die Sicherungsgröße beträgt 219 GB, der freie Platz auf dem Laufwerk 1,8 TB.
Nach wenigen Minuten verschwindet der Hinweis und es ist alles wie zuvor, da.h. es steht wieder, dass die letzte Sicherung am 15.8.2017 erfolgt ist. Auch auf der Festplatte sind keine neuen Dateien zu finden.

Warum findet keine Sicherung statt?

Viele Grüße,
Ralf
 
#
schau mal hier: Dateisicherung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateisicherung

Dateisicherung - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Windows 10: so lässt sich die Standard-Schriftart des Betriebssystems anpassen: Wer sein Windows 10 etwas mehr Individualisieren möchte, kann dies zum Beispiel auch über eine Änderung der Schriftart erreichen. Da Microsoft...
Windows 10: so lassen sich Hardware-Icons von Festplatten, USB-Laufwerken & Co anpassen: Ruft man auf seinem Windows-10-PC den Datei-Explorer auf und lässt sich unter "Dieser PC" die angeschlossenen Laufwerke anzeigen, sieht man zu...
kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen: bitte um hilfe. bei systemeigenschaften - computerschutz findet mein pc (windows10) keine verfügbaren laufwerke, daher fehler 0x81000203. machte...
Oben