Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt

Diskutiere Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher habe ich auf diesem Rechner innerhalb dieser Installation die Speicherorte über Datei/Eigenschaften/Pfad festgelegt. Heute wird der...
C

cendrars

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64bit
System
AMD A8-6600 APU 3,9GHz, Ram 8GB
Hallo,

bisher habe ich auf diesem Rechner innerhalb dieser Installation die Speicherorte über Datei/Eigenschaften/Pfad festgelegt. Heute wird der Reiter aber nicht mehr angezeigt.

Woran liegt das?

Wie kann ich das ändern?

Danke und Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Welche Installation? Welche Hardware? Wovon sprichst du überhaupt?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Man darf die Eigenschaften der Ordner nicht in den Bibliotheken aufrufen, sondern direkt im Benutzerprofil. Dann ist der Tab "Pfad" auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
C

cendrars

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64bit
System
Hi areiland,

ich gehe über explorer / lokaler Datenträger / Users / Userkonto / rechte Maus / Eigenschaften.

Was ist daran falsch?

Danke und Gruß

Hi Longman,

ich habe win 10 pro vor zwei Wochen neu aufgesetzt, und die eigenen Dokumente auf eine zweite Festplatte auf oben beschriebenem Weg gelegt. Habe jetzt eine größere Festplatte einbaut und will die eigenen Daten auf die neue FP verlegen. Mit Sicherheit ist hier kein Hardwareproblem ursächlich.

Gruß

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
ich gehe über explorer / lokaler Datenträger / Users / Userkonto / rechte Maus / Eigenschaften.
Richtig wäre z. B:
lokaler Datenträger / Users / Userkonto / Bilder und dann rechte Maustaste-->Eigenschaften
Entsprechend darfst du "Bilder" durch "Musik","Videos", "Eigene Dokumente" ersetzen, bzw. evtl. Pictures, Music, Videos, Documents...

C

cendrars

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64bit
System
Danke, so klappts, Problem gelöst.

Danke und Gruß

Thema:

Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt

Sucheingaben

ordner eigenschaften pfad fehlt

,

Im Systemordner Dokument wird bei den Eigenschaften Pfad nicht angezeigt

,

windows 10 documents register pfad fehlt

,
unter eigenschaften datei pfad anzeigen w10
, windows 10 registerkarte pfad fehlt, win 7 reiter pfad wird nicht angezeigt, reiter pfad wird unter eigenschaften nicht angezeigt, windows 10 reiter pfad in dokumente fehlt, win 10 ordner eigenschaften kein pfad, datei eigenschaften freigabe fehlt, kann in eigenschaften den pfad nicht ändern win10, reiter sicherheit fehlt in dateieigenschaft, pfad fehlt bei w10 eigenschaften, reiter speicherort wird nicht angezeigt, eigene dateien verschieben "pfad" wird nicht angezeigt, in den Eigenschaften von Ordnern erscheint kein Pfad, w10 eigenschaften pfad, windows 10 documents verschieben dateireiter pfad wird nicht angezeigt, windows 10 documents kein pfad änderung möglich, register pfad in eigenschaften fehlt, reiter pfad fehlt benutzer, ordner eigenschaften registerkarte pfad nicht angezeigt, w10 bilder hat unter eigenschaften keinen reiter pfad, pfad nutzer win 10 wird nicht angezeigt, kein reiter pfad in eigegenschaften

Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt - Ähnliche Themen

• Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik: Guten Tag, was bedeutet der Punkt Version wenn man bei Word für Mac 2019 den Pfad Datei/Eigenschaften/Statistik geht? Viele Grüße
  • Probleme bei Leerzeichen im Pfad

Probleme bei Leerzeichen im Pfad: dSource muss ein Pfad mit einem Abstand sein -> G:\Meine Ablage\git-backup Geht nicht: @echo on setlocal ENABLEDELAYEDEXPANSION set...
  • OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen .... also in...
  • Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
  • Nach Creator Fall Update wird Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt

Nach Creator Fall Update wird Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt: Hallo an alle hatte meine Bilder, Dokumente etc. nach D:\ verschoben. Nach dem Update tauchten die Systemordner im Dateiexplorer wieder unter...