Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

Diskutiere Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze...
F

FrauSchweder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze wird er einfach nicht übernommen. Ich hoffe auf ein paar schlaue Füchse :D

Thema:

Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 - Dateinamenerweiterungen: Guten Tag, im Explorer werden seit kurzem die Dateinamenerweiterungen immer angezeit. Das Häkchen vor "Dateinamenerweiterungen" in der...
Treiber-Update lässt Rechner abstürzen: Hallo Leute, ich habe seit Heute ein Problem an meinem 2. PC. Ich habe mal wieder Windows 10 gestartet (Wechseldatenträger, sonst Windows 11...
Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier, und habe eine Frage die mich schon seit ein paar Wochen, und versuche mich überall auch im Netz zu informieren...
Windows 10 Dateien mit korrekter Dateiendung anzeigen lassen im Datei-Explorer - So geht es!: Die meisten wollen die Dateiendung aller Files im Windows 10 Datei-Explorer nicht sehen und so sind diese als Standard auch ausgeblendet. Nicht...
Windows 10 merkt sich eM Client nicht als Hauptanwendung: Hallo und guten Tag, vielen Dank für die Aufmerksamkeit bzgl. meines Problems. Ich hoffe ich bin im Win10 Software Forum richtig. Ich habe eine eM...

Sucheingaben

dateinamenerweiterungen lassen sich nicht ausblenden

Oben