Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

Diskutiere Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze...

FrauSchweder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
1
Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze wird er einfach nicht übernommen. Ich hoffe auf ein paar schlaue Füchse :D
 
Thema:

Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 - Dateinamenerweiterungen: Guten Tag, im Explorer werden seit kurzem die Dateinamenerweiterungen immer angezeit. Das Häkchen vor "Dateinamenerweiterungen" in der...
Systemabbild auf physischer Platte nicht möglich?: Hallo, ich habe einen neuen Computer und 2 Partitionen auf der Festplatte. C ist für Windows und D für Nutzdaten. Jetzt dachte ich es wäre...
Windows 10 Dateien mit korrekter Dateiendung anzeigen lassen im Datei-Explorer - So geht es!: Die meisten wollen die Dateiendung aller Files im Windows 10 Datei-Explorer nicht sehen und so sind diese als Standard auch ausgeblendet. Nicht...
Speicherproblem auch unter Win 20H2: Ein Hallo an Alle! Seit dem 19.11.2020 habe ich die neue Version von Windows. Um ein neues Backup zu erstellen wollte ich AOMEI Backupper Prof...
Einstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig...

Sucheingaben

dateinamenerweiterungen lassen sich nicht ausblenden

Oben