Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

Diskutiere Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze...
  • Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern Beitrag #1
F

FrauSchweder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
1
Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze wird er einfach nicht übernommen. Ich hoffe auf ein paar schlaue Füchse :D
 
Thema:

Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 - Dateinamenerweiterungen: Guten Tag, im Explorer werden seit kurzem die Dateinamenerweiterungen immer angezeit. Das Häkchen vor "Dateinamenerweiterungen" in der...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Treiber-Update lässt Rechner abstürzen: Hallo Leute, ich habe seit Heute ein Problem an meinem 2. PC. Ich habe mal wieder Windows 10 gestartet (Wechseldatenträger, sonst Windows 11...

Sucheingaben

dateinamenerweiterungen lassen sich nicht ausblenden

Oben