Dateimanagerinhalt kopieren

Diskutiere Dateimanagerinhalt kopieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe im Dateimanager einen Ordner mit etwa 30 Unterordnern. All diese Unterordner haben wiederum bis zu 50 je Unterordner. Gibt es eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe im Dateimanager einen Ordner mit etwa 30 Unterordnern. All diese Unterordner haben wiederum bis zu 50 je Unterordner. Gibt es eine Möglichkeit "auf einen Rutsch" all diese Ordner in ein z. B. Excel- oder Worddokument zu übertragen ohne dass ich jeden kleinsten Ordner aufruden muss.
 
Thema:

Dateimanagerinhalt kopieren

Dateimanagerinhalt kopieren - Ähnliche Themen

Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt: Hey, habe einen großen Ordner und darin nun zur Übersicht 4 Unterordner erstellt (2017,2018,...) Wenn ich nun die entspr. Dateien (z. B...
Widerruf einer (seltsamen) Ordner Freigabe funktioniert nicht: Hallo Community, heute wollte ich einen Ordner für den gemeinsamen Zugriff im Heimnetzwerk freigeben. Dieser ist ein Unterordner in meinem...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung: Hallo, im Moment ist meine Einstellung beim Dateimanager folgende: Ich klicke auf einen Ordner und dann werden dessen Unterordner in einem...
Oben