Dateikonvertierung

Diskutiere Dateikonvertierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein Dokument einscanne, ist beim öffnen ein Fenster Dateikonvertierung. Darauf sind seltsame Schriftzeichen. Habe die Tage ein Dokument...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich ein Dokument einscanne, ist beim öffnen ein Fenster Dateikonvertierung. Darauf sind seltsame Schriftzeichen. Habe die Tage ein Dokument von DOCX. in JPEG umgewandelt. Seitdem ist es bei jedem einscannen so, dass ich dieses Dokument nicht mehr wie vorher lesen kann. Habe mir andere Hilfestellungen angeschaut und ausprobiert, keine funktioniert. Ebenso habe ich den Support kontaktiert, der keine Antwort wusste. Auch habe ich Office neu installiert ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
 
#
schau mal hier: Dateikonvertierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateikonvertierung

Dateikonvertierung - Ähnliche Themen

  • Dateikonvertierung

    Dateikonvertierung: Hallo, ich benutze "Word 2003" und habe jetzt ein Problem. Einige Word-Dateien unter >Dokumente<, die ich mit "Word" öffnen will (mit "Windows...
  • Ähnliche Themen
  • Dateikonvertierung

    Dateikonvertierung: Hallo, ich benutze "Word 2003" und habe jetzt ein Problem. Einige Word-Dateien unter >Dokumente<, die ich mit "Word" öffnen will (mit "Windows...
  • Oben