Dateikonvertierung

Diskutiere Dateikonvertierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein Dokument einscanne, ist beim öffnen ein Fenster Dateikonvertierung. Darauf sind seltsame Schriftzeichen. Habe die Tage ein Dokument...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ein Dokument einscanne, ist beim öffnen ein Fenster Dateikonvertierung. Darauf sind seltsame Schriftzeichen. Habe die Tage ein Dokument von DOCX. in JPEG umgewandelt. Seitdem ist es bei jedem einscannen so, dass ich dieses Dokument nicht mehr wie vorher lesen kann. Habe mir andere Hilfestellungen angeschaut und ausprobiert, keine funktioniert. Ebenso habe ich den Support kontaktiert, der keine Antwort wusste. Auch habe ich Office neu installiert ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.

#
schau mal hier: Dateikonvertierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateikonvertierung

Dateikonvertierung - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Word stürzt bei der Rechtschreibprüfung ab: Ich habe seit zwei Tagen Word 365 abonniert und vorher mit OpenOffice gearbeitet. Die Überprüfung findet im Kombatibilitäsmodus statt, da meine...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage...
Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
Oben