Dateifreigabe über Netzwerk, Win10

Diskutiere Dateifreigabe über Netzwerk, Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll. Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll.
Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus unerfindlichen Gründen - mal nicht.
Weiß nicht wie das sein kann. "Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert ..." kommt an den schlechten Tagen bei der Diagnose
Die ersten 10 Ergebnisse auf Google haben nichts getaugt. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit den Zickereien von Windows und hat einen Vorschlag für mich. Ich bin mittlerweile einfach nur frustriert davon, dass eine so simple Sache nicht richtig funktioniert - traurig.

Beste Grüße,
Peter.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10 - Ähnliche Themen

• Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen Netzwerk au

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen Netzwerk au: Nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Windows 10 Version 1803) kann der Datei-Explorer keine Verbindung zu anderen Geräten mit...
  • Problem bei der Dateifreigabe im Netzwerk

Problem bei der Dateifreigabe im Netzwerk: Hallo Leute, ich weiss keinen Rat mehr und hoffe, daß mir irgendjemand helfen kann. Ich habe auf meinem Windows 10 Home 64-Bit Rechner vor ein...
  • Windows 10 - System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren

Windows 10 - System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren: System – SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows...
  • OneDrive Dateifreigabe durch "Link"

OneDrive Dateifreigabe durch "Link": Hallo liebes Microsoft Team, hier meine Frage. Unter OneDrive ist es möglich zum freigeben von Dateien einen Link zu generieren, durch den eine...
  • onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen

onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen: Gibt es bei dem wunderbaren Onedrive für bereits erstellte Dateifreigaben eine komfortable Möglichkeit mehrere oder ggf. viele Ordner und Dateien...