Dateiformat ändern

Diskutiere Dateiformat ändern im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10. Für eine Antwort würde ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10.
Für eine Antwort würde ich mich freuen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern - Ähnliche Themen

• Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander.

Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander.: Guten Tag, wenn ich eine (sehr wichtige) Excelliste öffnen möchte, erscheint folgende Meldung: Warnung: Das Dateiformat und die...
  • Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel)

Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel): Bei einer Datenselektion SAP wird als Datenausgabe Format csv erstellt. Diese beinhaltet eine lange Zahl. Beim Öffnen in Excel wird diese Zahl im...
  • Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander

Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander: Beim Öffnen einer Excel-Datei mit Excel für Mac 2016 erscheint folgende Meldung: Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei'...
  • Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
  • Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.