dateiexplorer

Diskutiere dateiexplorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wenn ich in einem ordner eine datei umbennen will, springt der curser nach ca 5sek. wieder an den anfang des ordners zurück, außerdem wird sofort...
G

gast

wenn ich in einem ordner eine datei umbennen will, springt der curser nach ca 5sek. wieder an den anfang des ordners zurück, außerdem wird sofort die suche gestartet.umbennung einer datei unmöglich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Alle Achtung, und mit dieser "Fehlerbeschreibung" soll man etwas anfangen können? :confused:

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

gast

es ist der hintergrundprozess COM, den gibt es bei windows 8.1 nicht

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
:confused: und was soll uns das sagen? :confused::confused::confused:

Thema:

dateiexplorer

dateiexplorer - Ähnliche Themen

• Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen: Ich habe einen grossen Themen Komplex mit hunderten von Unterordnern in meinem Dateiexplorer, von dem ich nur Name, Typ, Änderungsdatum und...
  • Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks

Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks: Hallo an die Community, folgendes Problem: Wechsele ich beim Datei-Explorer das Laufwerk, also z.B. von C: nach D:, schliesst sich das...
  • Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab

Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab: hab jetzt zum 3 mal das letzte Update aufgespielt ! 3 oder 4 Tage jetzt wohl keinen Absturz mehr gehabt - Heute stürzt der Dateiexplorer wieder...
  • Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen...
  • Im Dateiexplorer EIGENSCHAFTEN wie bek. ich sie weg ??

Im Dateiexplorer EIGENSCHAFTEN wie bek. ich sie weg ??: Hi, Ja seit letzten update von 1803 auf 1809 habe ich im Dateiexplorer auf einmal EIGENSCHAFTEN drin . Die möchte ich nicht . Finde in den...