Dateierweiterungen

Diskutiere Dateierweiterungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN DES EXPLORERS die Spalte "Dateierweiterung" anzeigen kann.

Wichtig ist mir, dass ich also z.B. immer sofort erkennen kann, ob es sich um .jpg, .gif, .vb, .sln, etc. handelt.

Mir ist nur die Lösung bekannt, indem ich für jeden Ordner einzeln die Einstellungen über "Spalten hinzufügen" tätigen muss.
Auch über Optionen und "Für alle Ordner übernehmen" funktioniert nicht ...

Und noch ein wichtiger Hinweis. Ich möchte es wie gesagt in einer separaten Spalte haben.

Danke für eure Unterstützung ...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateierweiterungen

Dateierweiterungen - Ähnliche Themen

• Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander.

Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander.: Guten Tag, wenn ich eine (sehr wichtige) Excelliste öffnen möchte, erscheint folgende Meldung: Warnung: Das Dateiformat und die...
  • dateierweiterung/dateizuordnung win 10

dateierweiterung/dateizuordnung win 10: hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der...
  • Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander

Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander: Beim Öffnen einer Excel-Datei mit Excel für Mac 2016 erscheint folgende Meldung: Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei'...
  • Dateierweiterungen wieder zuordnen

Dateierweiterungen wieder zuordnen: Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Windows Nutzer versuchen Dateien mit ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterungen...