Dateienversionsverlauf

Diskutiere Dateienversionsverlauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; windows 10 akt. Ich habe den Dateienversionsverlauf aus versehen auf der externen Festplatte gelöscht. Jetzt will ich den Datenversionsverlauf...
G

Gast

windows 10 akt.
Ich habe den Dateienversionsverlauf aus versehen auf der externen Festplatte gelöscht. Jetzt will ich den Datenversionsverlauf auf der internen Festplatte speichern. Das Datenversionsverlauf -Laufwerk lässt sich nicht auswählen. Es wird nur die externe Platte angezeigt auf der Dateienversionsverlauf gespeichert war.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in den Ordner: C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration und lösch dort die *.edb und *.xml Dateien. Dann kannst Du den Dateiversionsverlauf neu konfigurieren.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Beachte bitte, dass das Backup-Laufwerk eine andere HDD oder SSD sein muss.
Es dürfen sich in den Bibliotheken (und diese selbst) keine Verweise auf dieses Laufwerk befinden. Außerdem muss die Partition welche als Backup genutzt wird an erster Stelle stehen. Warum weiß ich nicht, bin selbst schon einmal darüber gestolpert.
 
G

Gast

Seine Backups über den Dateiversionsverlauf zu sichern, halte ich für grob fahrlässig, Ransomware & Co. haben damit fortdauernden Zugriff auf die eigentlich zu sichernden Daten.
 
Thema:

Dateienversionsverlauf

Dateienversionsverlauf - Ähnliche Themen

  • Dateienversionsverlauf

    Dateienversionsverlauf: Sicherung von eigenen Daten -Mit Dateienversionsverlauf sichern- zum Testen auf -alle 10 Min- eingestellt. aber weder neue Dateien noch...
  • Ähnliche Themen

    • Dateienversionsverlauf

      Dateienversionsverlauf: Sicherung von eigenen Daten -Mit Dateienversionsverlauf sichern- zum Testen auf -alle 10 Min- eingestellt. aber weder neue Dateien noch...
    Oben