Dateiennamen für Profile erstellen

Diskutiere Dateiennamen für Profile erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community ich habe 7 Spalten die heßen: Druckermodell, nozzle-größe, material-art, material-hersteller, druckqualität, layerhöhe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe community


ich habe 7 Spalten die heßen: Druckermodell, nozzle-größe, material-art, material-hersteller, druckqualität, layerhöhe, geschwindigkeit,

jede Spalte hat mehrere Zeilenwerte, Wörter und zahlen.

Beispiel-1:

Druckermodell: abc, def

Nozzle-größe: 0,4, 0,5, 0,6

layerhöhe: 0,1, 0,2

usw.

nun möchte ich vorab eine Reihenfolge auswählen via Dropdown.

Es kann nur 1 Spalte Ausgewählt werden oder alle 7

Beispiel-2:

material-art_geschwindigkeit _Druckermodell_nozzle Größe_layerhöhe

nachdem ich eine Auswahl getroffen habe wie in Beispiel-2 gezeigt.


Soll in neuen Zeilen Ausgewählt werden können was ich in Beispiel-1 definiert habe.

Und im besten Fall sieht es am Ende so

Beispiel-3:

petg_schnell_abc_0,5_0,2

wie könnte ich das umsetzen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateiennamen für Profile erstellen

Dateiennamen für Profile erstellen - Ähnliche Themen

  • E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

    E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt: Hallo, ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und...
  • Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

    Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen: Mit Text markieren, kann ich auch die Sprache auf Englisch umstellen und so die englische Rechtschreibprüfung anwenden. Ich kann aber die Seite...
  • Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

    Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben gerade Version 1910, eine Vorschau des Funktionsupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

    Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie...
  • Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30)

    Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30): Am 15. Oktober 2019 wurde das Oktober-Funktionsupdate für Office für Mac veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle Informationen, die Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben