Dateien zum Benutzer schicken

Diskutiere Dateien zum Benutzer schicken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen ihr Lieben! Ich habe mir einen neuen All-in-ine-PC gekauft mit Windows 10. Ich bin Anfänger und bin oft kurz davor zu verzweifeln...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mir einen neuen All-in-ine-PC gekauft mit Windows 10. Ich bin Anfänger und bin oft kurz davor zu verzweifeln.

Folgendes Problem:

Meine Tochter hat ein Benutzerkonto, ich hab eins auf meinem PC.

Jetzt habe ich ihr bei ihren Bewerbungsunterlagen geholfen, alles schick gemacht usw.

Meine Tochter soll die aber selbst per Mail losschicken, um das zu üben.

Ich möchte ihr deshalb Ihre Unterlagen quasi intern in ihr Benutzerkonto schicken.

Wie geht das?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen.

Klar kann ich das auch per Stick usw, aber das geht doch sicher einfacherer oder?

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Rebecca

Thema:

Dateien zum Benutzer schicken

Dateien zum Benutzer schicken - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben