Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade

Diskutiere Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade gemacht und heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass alle meine Ordner, Bilder etc weg...
H

Hanna

Hallo,

Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade gemacht und heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass alle meine Ordner, Bilder etc weg sind. Wo kann ich diese wieder finden oder sind sie für immer in dem schwarzen Loch Namens PC verschwunden? Windows hat mir mehrere Male gesagt, dass meine Dateien nach dem Upgrad noch da wären, wo ich sie gespeichert hab. Eine Sicherungskopie habe ich deswegen nicht angefertigt.
Wie soll ich nun vorgehen? Schimpfen stellt meine Dateien leider auch nicht wieder her :(
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Welche Ordner sind weg und wo lagen die? Wurde das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html berücksichtigt? Was für ein Rechner? War genug Platz auf der Festplatte, damit das Setup die Dateien auch wegkopieren konnte? Ist auf der Festplatte jetzt deutlich mehr Platz frei als sein dürfte? Sind die Dateien vielleicht im Ordner C:\Windows.old abgelegt worden?

Warum fertigt keiner von euch Sicherungskopien seiner Dateien an, bevor er ein komplett neues Betriebssystem installiert? Es kann nämlich immer was schief gehen, auch wenn das Setup hundertmal sagt, dass die Dateien hinterher noch da sind. Das sind sie in der Regel auch, wenn die Ausgangssituation stimmt.
 
Thema:

Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade

Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet: Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...

Sucheingaben

windows 10 daten weg

,

windows 10 alle daten und ordner weg

,

windows 10 ordner nach update verschwunden

,
windows update daten weg
, upgrade windows 10 daten weg, windows 10 alle daten weg
Oben