Dateien verschwunden

Diskutiere Dateien verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, gestern habe ich dieses neue Gerät gekauft, aber kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Sie sind verschwunden und das alte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,
gestern habe ich dieses neue Gerät gekauft, aber kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Sie sind verschwunden und das alte Gerät ist kaputt. Was kann ich tun?
Brigitte

#
schau mal hier: Dateien verschwunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden - Ähnliche Themen

Bluetooth deinstalliert: Hi, Bluetooth funktionierte plötzlich nicht mehr. In den Einstellungen war der Button zum ein- und ausschalten verschwunden. Im...
Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun?
Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden: Guten Morgen, Ich habe das Problem das die Vorschaubilder im Explorer bei Fotodateien verschwunden sind und nur ein nichtssagendes Einheitsbild...
Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches...
Oben