Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor

Diskutiere Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Tag miteinander, ich nutze Boxcryptor auf einem Android-Smartphone, verknüpft mit OneDrive, und würde das Programm gerne auch auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schönen guten Tag miteinander,
ich nutze Boxcryptor auf einem Android-Smartphone, verknüpft mit OneDrive, und würde das Programm gerne auch auf meinem Chromebook verwenden, welches Android-Apps unterstützt. Leider lassen sich die Dateien unter Chrome OS nicht bzw. nur sporadisch in Boxcryptor mit den Office-Apps öffnen. Ich erhalte einen Hinweis, die Datei könne nicht geöffnet werden, ich solle die Datei lokal speichern.
Es handelt sich um Word- bzw. generell Office-Dokumente, die ich mit der MS Excel bzw. Word App für Android (auf dem Chromebook) öffnen möchte.
Wenn ich einen anderen Dateimanager nutze besteht das Problem nicht. Das Öffnen auf dem Smartphone funktioniert ebenfalls, auch mit Boxcryptor. Es scheint auch keine Rolle zu spielen, ob ich OneDrive oder einen anderen Anbieter nutze.
Kann irgendjemand weiterhelfen? Bin unsicher, ob Office oder Boxcryptor den Fehler verursacht. Andere Office-Apps machen jedoch keine Schwierigkeiten.
Dank vorab!
 
Thema:

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor - Ähnliche Themen

WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht: Hallo, ich arbeite auf einem Chromebook mit der MS Office 365 App. Als zusätzlichen lokalen Speicher habe ich mir eine SD-Karte gegönnt. Ich...
Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und...
Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X - obwohl kein Zugriff: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 (ios-Apps für iPad und iPhone) mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der...

Sucheingaben

boxcryptor chromebook

Oben