Dateien und Ordner durch Passwörter schützen

Diskutiere Dateien und Ordner durch Passwörter schützen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, einzelne Ordner oder Daten (Word etc.) durch ein Passwort zu schützen, ohne das ganze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, einzelne Ordner oder Daten (Word etc.) durch ein Passwort zu schützen, ohne das ganze gleich mit WinRar oder 7Zip zu verschlüsseln. Die betreffenden Ordner und Dateien zu verstecken, ist leider auch keine Option.

Vielen Dank.
 
Thema:

Dateien und Ordner durch Passwörter schützen

Dateien und Ordner durch Passwörter schützen - Ähnliche Themen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da...
Microsoft Word Tipps und Tricks - So leicht kann man mit Bordmitteln ein Word Dokument schützen: Word nutzen viele für das Erstellen von Dokumenten aller Art und es kann je durchaus sein, dass hier aber nicht jeder auch dieses Dokumente...
Ordner bzw. Dateien vor dem Umbenennen schützen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass verschiedene Nutzer auf einem Cloudserver (Windows 2012 r2) ständig Ordner, Verknüpfungen, Dateien...
Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Oben