Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Diskutiere Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben.

Es funktioniert nicht, auch nicht in der OWA.

Fehler ist es fehlen Berechtigungen, im Explorer ist Jeder aus gegraut. Ich habe das teilen im Admin Center für externe erlaubt.

In der Gruppe in der die Datei liegt ist das teilen mit externen auch erlaubt. Siehe Screenshots.

Wie kann ich nun mit externen Leuten diese Datei via Mail teilen?

Thema:

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe - Ähnliche Themen

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung: Hallo, ich habe in einer SharePoint-Website eine Dokumentenbibliothek, bei der verschiedene Gruppen verschiedene Ordner sehen. Funktioniert...
"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem OneDrive: Ich betreue ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation, die ein Microsoft365-Paket nutzt. Einer der Nutzer hat auf seinem PC Office 2016 und...
Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für verschiedene Benutzer bzw. automatische Umwandlung in PDF: Leider kann ich im Internet keine Antwort auf folgendes finden - wahrscheinlich fallen mir die richtigen Suchbegriffe nicht ein - ich kann mir...
Empfehlung Microsoft 365 Gruppen Aufbau für Sharepoint/Teams: Hallo, wir bauen gerade eine neue Struktur bei uns auf. Der Fokus der Frage liegt aktuell im Aufbau einer Dokumentenstruktur. Ich wünsche mir...
Oben