Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Diskutiere Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben.

Es funktioniert nicht, auch nicht in der OWA.

Fehler ist es fehlen Berechtigungen, im Explorer ist Jeder aus gegraut. Ich habe das teilen im Admin Center für externe erlaubt.

In der Gruppe in der die Datei liegt ist das teilen mit externen auch erlaubt. Siehe Screenshots.

Wie kann ich nun mit externen Leuten diese Datei via Mail teilen?






 
Thema:

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe - Ähnliche Themen

Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für verschiedene Benutzer bzw. automatische Umwandlung in PDF: Leider kann ich im Internet keine Antwort auf folgendes finden - wahrscheinlich fallen mir die richtigen Suchbegriffe nicht ein - ich kann mir...
Fehler beim Speichern von Office-Dateien in SharePpint-Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen, bei einigen unserer Mitarbeiter treten neuerdings Fehler beim Speichern von Dateien in einer gängigen...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
Freigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform. Ich möchte, daß unsere...
OneDrive (for Business?!)- Ordnerfreigabe und Anzeige im Windows Explorer: Hallo zusammen, ich müsste mich einmal hier an euch wenden, da ich ums Verrecken nicht weiter komme. Wir möchten bei uns OneDrive nutzen...
Oben