Dateien öffnen sich teilweise außerhalb des Bildschirms (mehrere Monitore)

Diskutiere Dateien öffnen sich teilweise außerhalb des Bildschirms (mehrere Monitore) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wir nutzen an unseren Arbeitsplätzen 3 Bildschirme. Den des MacBooks, sowie 2 externe (verschiedene Auflösungen - 1x 2880x1800, 2x...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
wir nutzen an unseren Arbeitsplätzen 3 Bildschirme. Den des MacBooks, sowie 2 externe (verschiedene Auflösungen - 1x 2880x1800, 2x 1920x1080).

Teilweise (nicht immer) öffnen sich die Dateien bei uns in der untersten rechten Ecke, sodass nur ca. 1x1cm sichtbar ist und es Probleme bereitet, das Fenster wieder auf den Bildschirm zu ziehen.

Leider habe ich keine genauen Infos, wann dies auftritt und bei welchen Dateien. Ebenfalls tritt das Problem bei verschiedenen OS-Versionen auf (Sierra, High Sierra, Mojave).

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann genauere Infos beisteuern?

Vielen Dank
Niko
 
Thema:

Dateien öffnen sich teilweise außerhalb des Bildschirms (mehrere Monitore)

Sucheingaben

w10 datei explorer ausserhalb sichbarer Bereich

Oben