Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook

Diskutiere Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen nutze ich Windows 10. Bis dahin habe ich in Outlook Termine angelegt und hier kontextbezogen Nachrichten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


seit ein paar Wochen nutze ich Windows 10. Bis dahin habe ich in Outlook Termine angelegt und hier kontextbezogen Nachrichten und Dateien eingefügt, die dann übersichtlich je nach Thema verteilt im Inhaltsfeld aufgeführt waren. Seitdem ich Windows 10 habe, werden Nachrichten und Datein beim Einfügen nur noch in der Kopfleiste hintereinanderweg aufgelistet ohne Bezug zum Termintext. Kann ich eine Einstellung vornehmen, die das verhindert?


Wenn ich alte Termine aufrufe, die vor der Umstellung auf Windows 10 bereits existierten, dann lassen sich weiterhin Nachrichten und Termine im Termintext einfügen siehe Screenshot unten.


Wer kann helfen?


Gruß


HaKl_801
 
Thema:

Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook

Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
KB4505903 (Build 18362.267): Microsoft scheint die Update Server wieder im Griff zu haben. Gestern kam noch ein Kum. Update für die 1903. Die Liste der Fehlerbehebungen ist...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben