Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook

Diskutiere Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen nutze ich Windows 10. Bis dahin habe ich in Outlook Termine angelegt und hier kontextbezogen Nachrichten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen nutze ich Windows 10. Bis dahin habe ich in Outlook Termine angelegt und hier kontextbezogen Nachrichten und Dateien eingefügt, die dann übersichtlich je nach Thema verteilt im Inhaltsfeld aufgeführt waren. Seitdem ich Windows 10 habe, werden Nachrichten und Datein beim Einfügen nur noch in der Kopfleiste hintereinanderweg aufgelistet ohne Bezug zum Termintext. Kann ich eine Einstellung vornehmen, die das verhindert?

Wenn ich alte Termine aufrufe, die vor der Umstellung auf Windows 10 bereits existierten, dann lassen sich weiterhin Nachrichten und Termine im Termintext einfügen siehe Screenshot unten.

Wer kann helfen?

Gruß

HaKl_801

Thema:

Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook

Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook - Ähnliche Themen

OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
Datei in Terminen einfügen: Hallo, wenn ich eine Datei in eine Outlook-Termin einfüge, wird diese sofort in das Textfeld eingefügt. gerne möchte ich die Datei aber als...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Word/PPT/Excel Datein in OneNote (Win 10) einfügen, bearbeiten, synchronisieren?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Pro 6 zuglegt u.a. um mit OneNote meine Unterrichtsvorbereitung zu digitalisieren. Leider wird...
Oben