Dateien nicht löschbar

Diskutiere Dateien nicht löschbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich aber nicht löschen kann, dazu auch ein Bild, nun frage ich mich wie kann ich die Dateien löschen. Wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm ist ja nichts schädliches, aber ich würde gerne auch allgemein wissen warum die nicht löschbar sind.
 
#
schau mal hier: Dateien nicht löschbar. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateien nicht löschbar

Dateien nicht löschbar - Ähnliche Themen

JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD...
Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Oben