Dateien nicht löschbar

Diskutiere Dateien nicht löschbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich aber nicht löschen kann, dazu auch ein Bild, nun frage ich mich wie kann ich die Dateien löschen. Wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm ist ja nichts schädliches, aber ich würde gerne auch allgemein wissen warum die nicht löschbar sind.
 
#
schau mal hier: Dateien nicht löschbar. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateien nicht löschbar

Dateien nicht löschbar - Ähnliche Themen

Windows Kurztipp - Was ist die Datei hiberfil.sys und kann man die Datei hiberfil.sys löschen?: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die manchen doch Probleme bereiten, weil man einfach nicht so genau weiß, wozu sie da sind. Es kann zum...
Ordner-Handhabung in OneDrive: Hallo, ich verwende nun seit einigen Wochen OneDrive, habe aber immer noch Probleme zu verstehen, welche Ordner wie verwendet werden. Daher...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Sind Torrent Dienste oder Torrent Dateien illegal und ist die Torrent Nutzung strafbar?: Programme mit Namen wie uTorrent, qBittorrent, PicoTorrent, Vuze, BitTorrent und vielen anderen haben die meisten auch für Windows 10 sicher schon...
Microsoft Word Kurztipp - Alle Bilder in einem Word Dokument auf einmal löschen? So klappt es!: Manche binden auch gerne Grafiken in Word Dokument ein und dann kann es auch passieren, dass man eine Word Datei erhält in der die Menge an...
Oben