Dateien mit Internet verknüpft

Diskutiere Dateien mit Internet verknüpft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe alle meine Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Unter Eigenschaften sehe ich, dass jede Datei nun mit dem Internet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe alle meine Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Unter Eigenschaften sehe ich, dass jede Datei nun mit dem Internet verknüpft ist, ohne dass ich sie in irgendeine Cloud gestellt habe. Sie sind somit für andere einsichtig. Was kann ich tun, um das sofort zu stoppen? Ich verwende Windows 10 und Office 365.
 
Thema:

Dateien mit Internet verknüpft

Dateien mit Internet verknüpft - Ähnliche Themen

Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind. Eingestellt ist in der Datei, dass...
Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien: Schade. Nach dem Ankauf vom Office-Paket «Microsoft 365» für CHF 159.00 habe ich mich gefreut, dass nun alles BESSER läuft. Aber OHA. Ich kann die...
Oben