Dateien mit Internet verknüpft

Diskutiere Dateien mit Internet verknüpft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe alle meine Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Unter Eigenschaften sehe ich, dass jede Datei nun mit dem Internet...
  • Dateien mit Internet verknüpft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe alle meine Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Unter Eigenschaften sehe ich, dass jede Datei nun mit dem Internet verknüpft ist, ohne dass ich sie in irgendeine Cloud gestellt habe. Sie sind somit für andere einsichtig. Was kann ich tun, um das sofort zu stoppen? Ich verwende Windows 10 und Office 365.
 
Thema:

Dateien mit Internet verknüpft

Dateien mit Internet verknüpft - Ähnliche Themen

Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind. Eingestellt ist in der Datei, dass...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Oben