Dateien mit gleichem Namen Kopieren

Diskutiere Dateien mit gleichem Namen Kopieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer...
mr.robot

mr.robot

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
253
Version
Home 64 Bit
System
MSI B250M PRO-VDH,Pentium G4600, 8GB RAM,
Hallo

Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer nur die WIN Tipps wie hier
Im Windows 10 Explorer Kopieren aber beide Dateien behalten

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber diese option habe ich seit längerem nicht mehr . Das Fenster sieht eh anders aus und ich kann nur Überschreiben oder überspringen.

Ich möchte ungern noch zusatz Programme drauf machen. Geht das nicht auch mit Boardmitteln? Und natürlich könnte man das auch immer von Hand ändern, aber mir gehts hier darum sowas wie die alte Lösung , das er das Automatisch immer mit /1 usw benennt.
 
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
348
Ort
Mannheim
Version
Win 10 pro immer up to date
Wie wäre es mit einem Screenshot? Weil bei mir sieht es genauso aus wie es soll und wie im Link von dir.
 
mr.robot

mr.robot

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
253
Version
Home 64 Bit
System
MSI B250M PRO-VDH,Pentium G4600, 8GB RAM,
sehr komisch. Nun habe ich es auch.
Ich schätze es liegt daran, jetzt hatte ich die Bilder in einem Unterordner direkt auf dem PC. also Quasi habe ich die innerhalb der selben SSD nur verschoben.

wenn ich die Bildern von Smartphone hole welches ich per USB Kabel an den Desktop Pc anschließe dann kopiere ich diese dann ja da und füge die auf der SSD in meine Bildergalerie ein.

Evtl nutzt der Explorer dann ein anderes Tool oder so . Da sieht das auf jeden Fall anders aus.
Aber so klappt es ja nun.
 
Thema:

Dateien mit gleichem Namen Kopieren

Dateien mit gleichem Namen Kopieren - Ähnliche Themen

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz...
Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Windows 10 Dateien mit Drag&Drop auf anderes Laufwerk immer verschieben statt kopieren: Wenn man eine Datei mit Drag&Drop auf ein anderes Laufwerk verschiebt wird hier immer eine Kopie erstellt, aber so mancher will das vielleicht gar...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
VBA Tab kopieren, benennen, und Daten aus Zellen in bestimmte Felder einfügen: Ein freundliches Hallo an Alle! Ich möchte per VBA einige Vorgänge vereinfachen und habe keine Ahnung, wie ich es anstellen soll oder ob dies...
Oben