Dateien löschen

Diskutiere Dateien löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Installation einer Software von Aerosoft wollte der "AeroSoftLauncher" ein Update von sich installieren. Dabei ging wohl irgendwas...
  • Dateien löschen Beitrag #1
A

Arjey

Nach der Installation einer Software von Aerosoft wollte der "AeroSoftLauncher" ein Update von sich installieren. Dabei ging wohl irgendwas schief. In der Folge konnte ich diesen Launcher auch als Admin nicht mehr starten - und auch nicht mehr löschen - auch über die Eingabeaufforderung nicht, die wohl auch nicht mehr das ist, was sie einmal war... wie auch beim Versuch zu deinstallieren "Zugriff verweigert" (auch als Admin!)
Wie kriege ich diese Datei "AerosoftLauncher.exe" und wohl auch noch andere von meinem Rechner weg???

Windows 10 ist mein OS

grüßles
 
#
schau mal hier: Dateien löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dateien löschen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Zeugs im abgesicherten Modus löschen! Vorher aber sämtliche Dienste und Autostarts des Launchers deaktivieren. Die Eingabeaufforderung ist ganz sicher nicht das Problem, es ist nämlich völlig normal, dass Windows Dir den Zugriff auf laufende Prozesse und deren Programmordner verwehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dateien löschen Beitrag #3
A

Arjey

Der gute alte abgesicherte Modus - das war die Lösung! - Danke!
 
Thema:

Dateien löschen

Dateien löschen - Ähnliche Themen

PC Windows 10 Neuinstallation: Auch wenn das eventuell schon öfter durchgekaut wurde, ich versuche dennoch und hoffe auf Hilfe. Screen anbei. Asus-Netbook mit Admin-Nöten halt...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...

Sucheingaben

win 10 sicherungsdateien löschen

Oben