MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Unter Android 10 kann ich Dateien, die ich unter Windows erstellt habe, über das Netzwerk einwandfrei öffnen, aber einige lassen sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung:
"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren, ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen."
Dann kann ich nur auf OK klicken und nichts passiert.
Warum kann ich diese Dateien nicht öffnen?
Die Einstellung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" will ich nicht aktivieren (wozu auch?) und darf es aus Datenschutzgründen auch gar nicht. Damit würde ich gegen die DSGVO verstoßen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Was ist an diesen Dateien (gleiches Verzeichnis auf dem Netzwerkserver) anders als an denen, die sich öffnen lassen?
"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren, ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen."
Dann kann ich nur auf OK klicken und nichts passiert.
Warum kann ich diese Dateien nicht öffnen?
Die Einstellung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" will ich nicht aktivieren (wozu auch?) und darf es aus Datenschutzgründen auch gar nicht. Damit würde ich gegen die DSGVO verstoßen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Was ist an diesen Dateien (gleiches Verzeichnis auf dem Netzwerkserver) anders als an denen, die sich öffnen lassen?