Dateien lassen sich nicht abspeichern

Diskutiere Dateien lassen sich nicht abspeichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht
Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht.
Ich kann einfach manche Dokumente nichtabspeichern.
Passiert mir nur bei einem Computer. beim anderen ist alles ganz normal.
Also wenn ich speichern unter.. anklicke, passiert nichts.
Was ist hier los?
 
Thema:

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern - Ähnliche Themen

Word Kommentare zu Dokument hinzufügen und über Word Kommentare Unterhaltungen teilen: Microsoft Word kann man nicht nur allein nutzen, es kann ja auch sein, dass man ein Dokument mit mehreren Personen bearbeitet. Damit man hier dann...
Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner (Windows 10 Home, Build 18362.720) installiert. Wenn ich versuche, in Word...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meiner Bachelorthesis und stehe vor dem Problem, dass Word mir in der normalen "Drucklayout"-Ansicht seit...
Word-Datei leer nach "Speichern unter"-Vorgang: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass viele Word-Dateien nach dem Abspeichern durch "Speichern unter" zwar dann unter dem neuen Namen im...
Oben