Dateien lassen sich nicht abspeichern

Diskutiere Dateien lassen sich nicht abspeichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht
Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht.
Ich kann einfach manche Dokumente nichtabspeichern.
Passiert mir nur bei einem Computer. beim anderen ist alles ganz normal.
Also wenn ich speichern unter.. anklicke, passiert nichts.
Was ist hier los?
 
Thema:

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern - Ähnliche Themen

Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meiner Bachelorthesis und stehe vor dem Problem, dass Word mir in der normalen "Drucklayout"-Ansicht seit...
Word stürzt ab und startet direkt neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht: Hallo, bei Word für Mac Version 16.30 (19101301) erhalte ich beim Öffnen von einigen, nicht allen, .doc-Dokumenten die folgende Fehlermeldung...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
Oben