Dateien kopieren im Datei-Explorer

Diskutiere Dateien kopieren im Datei-Explorer im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. Ja, es funktioniertr bei mir immer noch. 2. Eigentlich sollte der Wert, einmal eingetragen, nicht gelöscht werden. 3. Bist Du sicher, dass Du...
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 21H1
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, PG348Q
1. Ja, es funktioniertr bei mir immer noch.
2. Eigentlich sollte der Wert, einmal eingetragen, nicht gelöscht werden.
3. Bist Du sicher, dass Du den richtigen Wert an der richtigen Stelle eingetragen hast ? Die Vermutung liegt nahe, eben weil er offenbar bei Dir weg zu sein scheint.
4. Ein anderes Programm hat aber nicht Einstellungen geändert/gelöscht ?

Microsoft Windows [Version 10.0.19043.1237] <--- meine Version

und die reg Datei nochmal angehängt, zur Sicherheit

Anhänge

• Kopie von.zip
    359 Bytes · Aufrufe: 10
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@Kerstin

ich habe jetzt alle drei Threads in den Ursprungsthread zusammengeführt.

Und jetzt bleib auch bitte in diesem Thread. Es geht letztendlich immer noch um dasselbe Thema.

K

Kerstin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro x64
@Argor
Wow! Nun funktioniert es.
Ich habe den Schlüssel "NamingTemplates" gelöscht und nochmals neu angelegt. Möglicherweise hatte ich den Wert "Kopie (1) von %s" bei meinem ersten Versuch noch bearbeitet. Many thanks for your help!

Thema:

Dateien kopieren im Datei-Explorer

Dateien kopieren im Datei-Explorer - Ähnliche Themen

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo, bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten...
kann keine Datei vom Netzlaufwerk direkt nach C:\ kopieren: Ich habe meine FritzBox als Netzlaufwerk imWindows-Explorer eingebunden. Funktioniert auch prima. Meine KeePass-Schlüssel-Datei liegt im Ordner...
Bug Report: Tabellenblätter kopieren mit Namen als Datenquelle von Diagrammen: Grüß Gott zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Template gebastelt, in dem ich meine Daten mit Namen (Namensmanager) als Datenquelle in mehreren...
Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
Windows 10 Explorer: Hallo 1) Ein bestimmtes Verzeichnis ist im Explorer Windows nicht sichtbar? 2) Beim Kopieren einer grösseren Menge von Dateien auf einen...
Oben