Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ????

Diskutiere Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ???? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ( Z.Bp. Musikdateien frei anordnen innerhalb eines Ordners) wie...
  • Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ???? Beitrag #1
P

paulaner

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
2,5 Ghz
Hallo,

wie kann ich Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ( Z.Bp. Musikdateien frei anordnen innerhalb eines Ordners) wie bei Drag&Drop ??

Danke und schöne Grüße

Harald

• Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ???? Beitrag #2
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Moin

Ich denke garnicht , die Windows Sortierung wird dir das immer wieder über den Haufen werfen.
Für Musik würde ich eine Verwaltung mit Playlist's empfehlen , für Bilder eine Dateinamensstruktur welche die gewünschte Sortierung auslöst.

• Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ???? Beitrag #3
H

Heinz

Hallo Harald

Ich hab zb. auf meiner zweiten Partition D , Ordner gemacht für "Music"und für "Pictures". Innerhalb habe ich Unterordner gemacht für Zb. Jede einzelne Gruppe oder Künstler. Darin wiederum im Einzelnen die Alben des Künstler und weiter für jedes Album erneut ein Ordner für die einzelnen Stücke.
Ähnlich verfahre ich bei den Photos.

• Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ???? Beitrag #5
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Da wird er sich aber freuen der Harald, zumal er Weihnachten zuletzt da war.

Thema:

Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ????

Dateien innerhalb eines Ordner frei verschieben und sortieren ???? - Ähnliche Themen

Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Monitor physisch teilen um zu verschieben: Hallo. Folgende Situation. Ich habe ca 4000 Bilddateien die ich in verschiedene Ordner sortieren moechte. Ich stelle mir vor dass ich auf der...
Opera Lesezeichenleiste mit Ordnern nutzen und Lesezeichen in Ordner ablegen - So leicht geht es!: Wer viel im Internet surft, der hat auch gerne einmal sehr viele Lesezeichen und da wäre es doch sicher ganz praktisch, wenn man diese in Ordner...
Windows 10 Cache leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit: Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien...
Ordner im Explorer: Hallo Leute! Wie kann ich wie in diesem Beispiel (FOTO) die Ordner z. B. nach Autor "Gruppieren"? Bei Dateien im Ordner kein Problem. Aber bei...

Sucheingaben

fotos verschieben windows 10

,

ordner verschieben windows 10

,

dateien sortieren in ordner

,
ordner frei verschieben
, Dateien in Ordner frei sortieren, bilder im ordner frei sortieren windows 10, lieder im ordner windows10 ordnen, bilder verschieben innerhalb eines ordners, microsoft ordner frei sortieren, dateien im ordner sortieren, im ordner manuell sortieren, ashampoo bilder innerhalb gruppe verschieben, dateien in einem ordner verschieben, verschieben von dateien in windows 10, einzelne Fotos im Ordner verschieben in windows 10, fotos im ordner verschieben, bild verschieben windows, bilder sortieren im ordner, Lieder in Ordner manuell verschieben, ordner sortieren windows 10, hilfe zu bilder im ordner verschieben, bilder im ordner sortieren, datei musiktitel manuell anordnen, dateien innerhalb ordner verschieben, bilder im ordner verschieben
Oben