Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden

Diskutiere Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wie aus heiterem Himmel kann ich seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 Dateien die mit Excel oder Word erstellt wurden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Wie aus heiterem Himmel kann ich seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 Dateien die mit Excel oder Word erstellt wurden nicht mehr per Doppelklick öffnen. Wie kann dies wiederhergestellt werden?

Freundliche Grüsse
Hansjörg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden - Ähnliche Themen

  • Löschen von Dateien mit der gleichen Extension in WORD 365

    Löschen von Dateien mit der gleichen Extension in WORD 365: Hallo zusammen, ich habe in einem Verzeichnis sehr viele Dateien mit der Extension lnk. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien in...
  • Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es nicht mehr öffnen

    Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es nicht mehr öffnen: Guten Tag, durch das Home Office habe ich mein Office 365 auf meien Rechner installiert. Als ich etwas ältere Dateien von Excel, oder auch Word...
  • Word öffnet zwar Dateien, aber bei Klick ins Dokument friert das Program ein ...

    Word öffnet zwar Dateien, aber bei Klick ins Dokument friert das Program ein ...: Seit dem Update auf OSX Catalina startet Word zwar und die Dokumente werden angezeigt, aber beim ersten Klick im Dokument friert Word sehr schnell...
  • Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

    Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie...
  • Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien (Word, PowerPoint und Excel) Dateien

    Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien (Word, PowerPoint und Excel) Dateien: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem Dateien aus den Apps fürs iPad zu speichern. Dies betrifft word, PowerPoint und Excel. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben