Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden

Diskutiere Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wie aus heiterem Himmel kann ich seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 Dateien die mit Excel oder Word erstellt wurden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Wie aus heiterem Himmel kann ich seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 Dateien die mit Excel oder Word erstellt wurden nicht mehr per Doppelklick öffnen. Wie kann dies wiederhergestellt werden?

Freundliche Grüsse
Hansjörg
 
Thema:

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden - Ähnliche Themen

Vorlage für Word öffnet nicht beim Doppelklicken: Hallo, ich habe bei Word mehrere persönliche Vorlagen eingerichtet. Manche Vorlagen öffnen bei Doppelklicken keine neue Datei. Das klappt auch...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet: Hallo, seit mein Laptop in Reparatur war und ich Office 365 home neu installiert habe, kann ich aus dem Windows-Explorer keine Exceldateien...
Outlook 2019 Excel Anhänge lassen sich nicht öffnen, nach Speichern auf dem PC geht es.: Hallo allerseits Bei einem unserer PC's taucht seit kurzem das Problem auf, dass Excel-Anhänge in Mails nicht mehr mit Doppelklick geöffnet...
Oben