Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff

Diskutiere Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Mein Problem: Ich hbae ein Spiel über den Store installiert (Forza 4). Mein Logitech Rumblepad 2 funktioniert im Spiel nicht. Ich...
  • Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Mein Problem:
Ich hbae ein Spiel über den Store installiert (Forza 4). Mein Logitech Rumblepad 2 funktioniert im Spiel nicht.
Ich hatte dies bei anderen Spielen schon und konnte mein Rumblepad als X-Box Controller emulieren indem ich Konfigurationsdateien in das Spielverzeichnis verschoben habe.

Hier ist jetzt aber das Problem, dass ich in den jeweiligen Ordner unter WinApps keinenDateien verschieben kann.

Ich hbae bereits gesucht und die Berechtigungen meiner Meinung nach angepasst auf Vollzugriff.
Es funktioniert aber nicht.

Habt ihr eine Idee??

Vielen Dank schon mal!! :)

Gruß,
Blubersack

Thema:

Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff

Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Shared Mailbox eingerichtet und User darauf mit Vollzugriff berechtigt. Die Postfächer werden in Outlook...
Zwei Product-Keys! / Eine Digitale Lizenz?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines neu aufgesetzten Windows 10 Pro (64-bit) Systems. Ich habe zwei legale Windows 7...
Kein Booten aus dem Ruhezustand möglich: Hallo erstmal ;-) Ich habe nun seit 2 Wochen ein Problem mit dem Ruhezustand. Zuerst liste ich mal die Systemkomponenten auf und werde dann den...
Windows 10: Eigene Dateien auf separate Partition verschieben: Wie schon bei den Vorgänger-Versionen Windows 7 und Windows 8.1 wird auch Windows 10 wieder mit einem Ordner namens "Eigene Dateien" ausgestattet...
Oben