Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.

Diskutiere Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine lokale Kopie auf dem Gerät speichern nachdem ich die Datei bearbeitet habe (z. B. Excel-Datei). Die Dateien werden immer schreibgeschützt geöffnet.


Kennt jemand eine Lösung, wie man die Dateien auch nach der Bearbeitung direkt wieder in der Original-Datei in dem Notizbuch speichern kann? So ist es bei der Bearbeitung über Windows ja auch.

Das würde die Arbeit um einiges erleichtern.


Vielen Dank für eure Antworten.
 
Thema:

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern. - Ähnliche Themen

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount: Liebe Community, gibt es die Möglichkeit alte Dateien, die über die OneNoteApp gespeichert waren wiederherzustellen. Mein OneDriveAccount war...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Lokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern: Liebe Microsoft-Community, vor einiger Zeit musste ich meinen Laptop zur Reparatur bringen und habe vorher ein Backup erstellt. Nun habe ich ihn...
Oben