Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.

Diskutiere Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine lokale Kopie auf dem Gerät speichern nachdem ich die Datei bearbeitet habe (z. B. Excel-Datei). Die Dateien werden immer schreibgeschützt geöffnet.


Kennt jemand eine Lösung, wie man die Dateien auch nach der Bearbeitung direkt wieder in der Original-Datei in dem Notizbuch speichern kann? So ist es bei der Bearbeitung über Windows ja auch.

Das würde die Arbeit um einiges erleichtern.


Vielen Dank für eure Antworten.
 
Thema:

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern. - Ähnliche Themen

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
Powerpoint per Teams: Kopie speichern: Hallo, Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie...
Office auf Android Dokumente schreibgeschützt: Wenn ich ein Office Dokument auf meinem Android Tablet zu öffne, kommt immer die Meldung "nur lesen sie können keine änderungen in dieser datei...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig...
Oben