Dateien im Ursprungsordner UND in OneDrive: doppelter Speicherbedarf?

Diskutiere Dateien im Ursprungsordner UND in OneDrive: doppelter Speicherbedarf? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Dateien bzw. Ordner auf meinen Platten mit OneDrive synchronisieren. Muss ich diese Dateien dazu in den OneDrive-Ordner kopieren, so...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte Dateien bzw. Ordner auf meinen Platten mit OneDrive synchronisieren.
Muss ich diese Dateien dazu in den OneDrive-Ordner kopieren, so dass ich dadurch den doppelten Speicherbedarf :-( hätte?
Oder kann ich Ordner an beliebiger Stelle (andere Lw) angeben, die dann mit OneDrive synchronisiert werden?
Wenn ja: wie stelle ich das an?
Wenn nein: welche Alternativen gibt es (mit OneDrive-Nutzung)`?
 
Thema:

Dateien im Ursprungsordner UND in OneDrive: doppelter Speicherbedarf?

Dateien im Ursprungsordner UND in OneDrive: doppelter Speicherbedarf? - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol): Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe...
Oben