Dateien aus "Dieser PC" sind weg

Diskutiere Dateien aus "Dieser PC" sind weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein großes Problem: habe gestern ein upgrade bei meinem Laptop von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Als alles fertig war liefen auch...
B

Babarella

Habe ein großes Problem:

habe gestern ein upgrade bei meinem Laptop von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt.
Als alles fertig war liefen auch alle Dateien einwandfrei.
Ich habe dann einige Dateien (Exel und Windows Dokumente) aus dem Laufwerk C: auf den Desktop
verschoben. Immer noch alles OK.

Heute morgen habe ich das Laptop wieder gestartet und nun sollte ich mich mit meinem googlemail Kennwort anmelden anstelle des Benutzerkennworts. Nachdem der Laptop hochgefahren war erschien auf dem Desktop nun Dateien aus dem C Ordner aber nicht die gestern dort hinverschobenen Dateien. Diese sind weg!

Auf der Suche habe ich nun unter zuletzt verwendete Dateien diese gefunden. Wenn ich aber etwas davon öffnen möchte, steht immer, dass das Dokument nicht gefunden werden konnte da eventuell der Ort nicht korrekt ist.
Als Pfad steht zb.: Dieser PC/Desktop/Chris/Personal - hier sind sie aber nicht zu finden. Und auch in C: oder unter OneDrive ist nichts mehr.
Werden die Daten irgendwo anders durch Windows oder Microrsoft abgespeichert?

Wer kann mir dringend helfen !!!!!!!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.583
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
B

Babarella

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2015
Beiträge
1
Habe mir mal alles angeschaut was der ein oder andere dazu zu sagen hat.
Leider passt davon nichts auf mein Problem.

Ich habe das upgrade komplett durchgeführt und danach hat auch alles funktioniert.

Erst heute waren die Dateien auf dem Desktop verschwunden und alte Sachen aus dem Laufwerk C. waren auf dem Desktop zu finden.
Auch beim Start wurde ich nicht nach meinem Benutzerkennwort gefragt, sondern nach dem Passwort von Googlemail-Konto.

Liegen die Dateien vielleicht auf einer anderen Plattform?

Wie beschrieben, unter zuletzt verwendete Dateien tauchen Sie auf, aber man kann Sie nicht öffnen bzw. die Ordner sind leer

Gibt es noch andere Möglichkeiten Dateien wieder herzustellen. Ein Computer vergisst doch nie
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.583
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die wahrscheinliche Ursache ist in den verlinkten Threads doch angesprochen worden. Dein Benutzerprofil ist möglicherweise nur temporär, weil aus irgend einem Grund beschädigt, und deshalb kannst Du die Daten erst mal nicht mehr sehen. Vorhanden sind sie sicher noch.

Hier: https://marcowue.wordpress.com/2013/10/22/abhilfe-temporaeres-profil-bei-windows-8-anmeldung/ und hier: Windows 10: Temporäres Profil nach dem Upgrade | Borns IT- und Windows-Blog ist das beschrieben worden und Möglichkeiten der Behebung sind auch genannt.

Wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachtet und umgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Athur Dent

Wie viele Konten hast du denn angelegt?
 
Thema:

Dateien aus "Dieser PC" sind weg

Sucheingaben

Dieser pc

,

windows 10 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet windows 10

,

pc will immer neu angemeldet werden ...Dateien sind weg

,
explorer windows 10 beim verschieben dateien verschwunden
, GESTERN FOTO AUF DESKTOP VERSCHOBEN HEUTE VERSCHWUNDEN

Dateien aus "Dieser PC" sind weg - Ähnliche Themen

  • Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr

    Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze Word in der Version 16.0.12325.20280. Nach dem Update kann ich nun keine großen Dateien mehr öffnen. So umfasst z.B...
  • EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.

    EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.: Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1...
  • plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln

    plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln: Seit einiger Zeit gibt mir Excel beim Öffnen einiger Dateien folgende Fehlermeldung: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in der xxx-Datei...
  • Zerstörte Desktop-Datei

    Zerstörte Desktop-Datei: Meine Desktop-Datei wurde zerstört. Kann man die restaurieren, so dass wieder die sinnvollen Icons mit Kurzbez. erscheinen. Das Missgeschick...
  • Falsche Größe abgespeicherter Dateien

    Falsche Größe abgespeicherter Dateien: Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben