Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht

Diskutiere Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe Windows 10 auf einem Notebook installiert und synchronisiere ein Laufwerk, um Offline arbeiten zu können. In diesem...
S

Stegen

Hallo

Ich habe Windows 10 auf einem Notebook installiert und synchronisiere ein Laufwerk, um Offline arbeiten zu können.
In diesem Offline-Verzeichnis habe ich den ganzen Tag gearbeitet und am Abend versehentlich ein ganzen Verzeichnis gelöscht.

Wenn ich suche, werden die Dateien im Suchresultat angezeigt, aber wnn ich darauf zugreifen will, sind sie nicht mehr vorhanden (da ja gelöscht).
Wo erden die offline Dateien gespeichert und wie kann ich diese wiederherstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Das sind vage Aussagen zur Konstellation, da musst du mehr Infos liefern.
Hast du schon mal im Papierkorb nachgesehen?
 
S

Stegen

Ja, habe ich. Dort werden aber die Dateien, welche im Sync-Ordner waren, nicht angezeigt.
Ich nehem an, die sind in einem versteckten Order abgelegt - oder wo befindet sich der Cache der Synchronisation?
 
Thema:

Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht

Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht - Ähnliche Themen

  • Firefox Lesemodus in der Breite anpassen per userContent.css Datei - So einfach geht es!

    Firefox Lesemodus in der Breite anpassen per userContent.css Datei - So einfach geht es!: Im Firefox Browser kann man eine Lesemodus aktivieren mit dem dann die Webseite den Artikel als Text mit wenig Grafik darstellt und auch Objekte...
  • Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!

    Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
  • "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

    "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

    Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
  • Ordner / Datei nicht freigegeben

    Ordner / Datei nicht freigegeben: Moin, Moin, setze gerade einen neuen PC auf. Win10 Home Pro Alte HD in neuen PC Muß an eigene Dateien beim User ran. Einige Verzeichnisse haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben