Dateien auf Micro SD Card laden

Diskutiere Dateien auf Micro SD Card laden im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,
ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7.
Ich habe eine Micro SD Card 32 GB.
Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste.
Die ersten 237 MB lassen sich normal abspielen.
Was darüber hinausgeht, funktioniert nicht. Der Mediaplayer gibt die Fehlermeldung :
Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.
Warum ??? Ich habe die selben Musiktiteln auf einem USB-Stick. Von dem spielt der Mediaplayer alles ab. Ich habe auch die selben Musiktitel auf der Festplatte. Auch von dort spielt der Player alles ab.
Ich habe das auch mit zwei Mp 3 Player versucht. Der findet die Musiktitel die über die 237 MB sind auch nicht und probiert selbstständig alle Titelnummern durch bis er wieder am Anfang der ersten 237 MB angekommen ist.
Natürlich habe ich die Micro SD Card mehrfach formatiert und alles neu draufgeladen. Immer das selbe Ergebnis.
Ach habe ich das selbe Spiel mit noch zwei anderen Micro SD Cards ausprobiert. Alles mit dem selben Ergebnis.
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
Tummel
 
Thema:

Dateien auf Micro SD Card laden

Dateien auf Micro SD Card laden - Ähnliche Themen

[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert...
Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines weiteren : Ab diesem Thread teilen. Ich habe dasselbe Problem. In meinem Ultrabook (Windows 10 Home) hat es gerade mal eine 64 GB SSD. Ich nutze mit...
[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert...
Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann...
Lumia 530 : Micro SD Karten nach kurzer Zeit defekt: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,ich bin wirklich ratlos. Ich möchte den Speicher meines Handy gern mit einer MicroSD...
Oben