Dateiausdruck–Funktion bei OneNote für Worddateien nicht verfügbar

Diskutiere Dateiausdruck–Funktion bei OneNote für Worddateien nicht verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage zu OneNote bei Windows 10 Pro. Ich habe OneNote an meinem neuen Surface Pro in Verwendung und habe ein Problem mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Frage zu OneNote bei Windows 10 Pro.
Ich habe OneNote an meinem neuen Surface Pro in Verwendung und habe ein Problem mit Word–Dateien.
Leider kann ich keine Word–Dateien mehr einfügen, die Option unter „Einfügen‘‘ —> Dateiausdruck
ist leider nicht mehr verfügbar. Wohingegen das Datei einfügen eines pdf–Drucks noch funktioniert.

Besteht eine Möglichkeit die Funktion in der neuen(?) Version wieder herzustellen?

Vielen Dank und viele Grüße
Falk
 
Thema:

Dateiausdruck–Funktion bei OneNote für Worddateien nicht verfügbar

Dateiausdruck–Funktion bei OneNote für Worddateien nicht verfügbar - Ähnliche Themen

OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...
Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt (identisches Konto/Abonnement). Auch die...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote-Links bei UPN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem OneNote Notizbuch habe ich viele Links zu hochgeladenen Dateien in OneDrive for Business...
Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook Clients: Allgemeine Information: Lizenz: Microsoft 365 Business Standard unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business...
Oben